Da wir gestern nicht so viel Sport gemacht haben, starten wir in den Tag mit einer kleinen Portion Morgesport. Nach einem kleinen Zmorge treffen wir uns wieder einmal mit der Familie Angleried. Sie bedanken sich bei uns nochmal für die Hilfe mit Averell. Der Sheriff hat die restlichen Werkzeuge mittlerweile beschlagnahmt und den Anglerieds zurückgegeben.
Als Dank für unsere Hilfe und dass sie jetzt wieder Gold schürfen können, lädt uns die Familie dazu ein, ein paar Stunden bei Ihnen in der Mine zu verbringen.
Wir nehmen die Einladung an und probieren uns im Goldschürfen. Wir kommen gut voran und finden für uns eine gute Menge Gold.

Leider müssen wir aufgrund von Pachtrecht und für die Miete der Werkzeuge fast alles wieder zurückgeben, aus dem Rest reicht es aber noch für ein etwas besseres Mittagessen.
Am Nachmittag haben wir das Lager Revue passieren lassen und uns überlegt was nächstes Mal besser sein könnte. Danach hatten wir noch Zeit um uns auf die Unterhaltungsshow von Mr. Brockhand vorzubereiten.
Es konnten alle ihre Acts anmelden und dafür auch Material bestellen, diese würden dann am Abend vorgestellt werden.
Gleichzeitig haben wir auch bereits den grössten Teil unseres Gepäcks gepackt und für die Abreise vorbereitet, damit wir morgen schneller anfangen können mit dem Hausputz.

Nachdem alle fertiggepackt hatten haben wir dann festgestellt dass wir morgen drei Stunden Car fahren müssen. Drei Stunden stillsitzen geht natürlich gar nicht, darum sind wir schnurstracks auf die Spielwiese marschiert. Dort angekommen haben wir erst ein Gruppenbildungsspiel gespielt, gefolgt von einigen verschiedenen Spielen in den Gruppen.
Jetzt wo wir die Bewegung von morgen vorgeholt haben, gehen wir zu den Pfadfindern und essen zusammen Z’nacht. Nach dem Z’nacht machen wir alle zusammen ein Gruppenfoto, um uns in der Zukunft an die tolle Zeit zu erinnern.

Wir gehen wieder zurück zu unserem Lagerhaus wo wir uns auf die Unterhaltungsshow freuen dürfen. Nach kurzer Zeit begann auch schon der Einlass und die ersten Acts laufen los.

Nachdem die Unterhaltungsshow vorbei ist fühlen wir es alle in den Knochen – its Partytiiime!!

Leider haben wir wie jedes Jahr nur begrenzt Zeit für die Party und begeben uns schon bald auf den Weg ins Bett.
